Finden Sie schnell seecontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer Wind- und Wasserdicht mit und ohne CSC verschiedene Preiskategorien nach Zustand zwischen 1.000,-- bis 1.500,--€ . Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ für 1 oder 2 Container Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€ für 1 oder 2 Container.
Seefracht

Seefracht

Als großes Schifffahrts- und Speditionsunternehmen verfügen wir über ein hohes Transportvolumen. Dies macht es uns möglich, an unsere Kunden hervorragende Frachtraten weitergeben zu können.
Seefracht

Seefracht

Seetransporte weltweit Die Organisation und Durchführung von Seetransporten weltweit gehört seit mehr als 30 Jahren zu unserem Kerngeschäft. Zu unserem Leistungsumfang gehören unter anderem: Vollcontainer FCL door / door Sammelcontainer LCL door / door Ro/Ro sowie Special Equipment Konventionell / Break Bulk Verladungen Transportversicherung
Seefracht

Seefracht

Service für Sie auf allen Ozeanen. Für den Export, Import oder Cross-Trades ermitteln wir für Sie die passende Reederei, ohne die Qualität aus den Augen zu verlieren. Zusätzlich organisieren wir auch Ihre Vor- und Nachläufe mit dem jeweils für Sie optimalsten Verkehrsträger. Unsere direkte ATLAS-Anbindung garantiert Ihnen die sofortige Abfertigung Ihrer Zollgutsendung – deutschlandweit. Container FCL und LCL Break Bulk mit Projekterfahrung RoRo mobile Einheiten weltweit Projektverladung komplexe Logistik Gefahrguttransport Klasse 1 bis 9 Track and Trace immer auf dem Laufenden Fiskalzollabfertigung grenzenlos vertreten Zollabfertigung zugelassener Empfänger und Versender und Zolllager Typ C EORI-Nummer zwingend notwendig für die Zollabfertigung – mehr Informationen unter Downloads oder durch uns. Sprechen Sie uns an ...
Seefracht

Seefracht

Vollcontainer (FCL) Sammelcontainer (LCL) Projektfracht und Anlagenverschiffung Special Equipment Reefer, Flexitank, Flexibag, High Cube und Flat Rack
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer und Sanitärcontainer in verschieden Größen neu und gebraucht Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Seecontainer - Side Door Container - 8 Fuß - 10 Fuß - 20 Fuß - 30 Fuß - 40 Fuß

Seecontainer - Side Door Container - 8 Fuß - 10 Fuß - 20 Fuß - 30 Fuß - 40 Fuß

Seecontainer neuwertig mit leichten Gebrauchtspuren einer Seereise: 20 Fuß Container, 10 Fuß Container, 8 Fuß Container, 6 Fuß Container, 5 Fuß Container, 40 Fuß Container, 40 Fuß HC Container, 20 Fuß HC Container, 20 Fuß Open Side Container, 20 Fuß Side Door Container, 20 Fuß All Side Open Container, 20 Fuß HC Side Door Container, 40 Fuß HC Side Door Container, 40 Fuß Double Door Container, 20 Fuß Double Door Container, 10 Fuß HC Container, 8 Fuß HC Container. Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Wilhelmshaven, Stade, 550,--€ Für 40 Fuß Container ist Anlieferung und Entladung per Seitenlader möglich. Kranentladung kann ebenfalls koordiniert werden. Anlieferung
Seefracht

Seefracht

Seefracht Die Durchführung weltweiter Seefrachten zählt zu unseren Kerngeschäften, dies gleichermaßen im Import, Export und Cross Trade. Dabei können Sie sich auf unsere langjährigen, erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen. Ein dichtes Netzwerk kompetenter Vertretungen und Partnerbüros sowie gute und langjährige Verbindungen zu allen wichtigen Reedereien gewährleisten Ihnen einen reibungslosen Transportverlauf bei marktgerechten Konditionen. Unser Track & Trace–System gibt Ihnen stets Auskunft, wo sich Ihre Ware befindet. Unsere Leistungen in der Seefracht: - Verschiffungen - Vollcontainer/FCL - Sammelcontainer/LCL - Stückgüter - nicht containerisierbare Ladungen - Schwergüter - Projektladung - Vor-und Nachläufe per Lkw/ Bahn/ Barge national und international - Zollabfertigungen (Import/Export)
Seefracht

Seefracht

Die Organisation und Durchführung von Transporten per Schiff ist seit mehr als 40 Jahren unser Kerngeschäft.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Der Pass für Ihr Fenster - Umsetzung der Verordnung Jedes Fenster wird handwerklich in unserer Produktionsstätte in Bremen gefertigt. Um die Identifizierung zu erleichtern, erhält jedes Fenster eine CE-Kennzeichnung; ähnlich einem persönlichen Pass. Die CE-Kennzeichnung bestätigt als Hersteller, dass das Fenster den europäischen Richtlinien entspricht, die für das jeweilige Produkt gelten und somit den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Wir befolgen die Produktnorm 14351-1/A1 und gewährleisten somit die Übereinstimmung mit der EU-Bauproduktenrichtlinie und den technischen Anforderungen
Shop, Imbiss und Pavillon

Shop, Imbiss und Pavillon

Sie wollen Ihr Fillialnetz an Backshops erweitern, Sie brauchen einen Kiosk mit oder ohne gemütlichen Gastraum. Auf Ihrem Ausstellungsgelände fehlt ein Verkaufs-Pavillon - kein Problem. In jedem Fall richten sich Lieferumfang, Ausführung und Ausstattung nach Ihren Vorgaben. Was möglich ist, wird bei der Herstellung bereits vorinstalliert. Auf diese Weise können komplette Raumlösungen nahezu betriebsbereit angeliefert werden. Das gilt selbstverständlich auch für „Serienanfertigungen". Wenn es schnell gehen muss sind Sie mit einem Shop aus Raum-Modulen ausgezeichnet bedient. Denn durch die Vorfertigung bis ins letzte Detail sparen Sie enorm viel Zeit. In einer Baulücke ist zu wenig Platz für die Einrichtung einer Baustelle - der komplett vorgefertigte Shop wird per Kran angeliefert und ist im Nu einsatzbereit. Eine Ortsveränderung ist überhaupt kein Problem. So schnell wie der Shop aufgestellt wurde kann er auch wieder abtransportiert werden. Raum-Module eignen sich besonders für die Produktion von Shops in Serie: Identische Optik, identische Ausstattung, identische Qualität, präzise Liefertermine und das zu interessanten Konditionen.